Lohnt sich die Gar Cry 6 Gold Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen mir im Vorfeld keine Gold Editionen, DLCs oder whatever zu holen, da es für mich bisher leider zu oft das Geld nicht wert war.

Lieber warten bis das Spiel rauskommt und es Rezensionen zu den Inhalten gibt bevor man sie sich holt.

Wenn es um Inhalte geht die nur im Vorfeld gekauft werden können und im Nachhinein nicht würde ich vor allem nach persönlicher Erfahrung und Bauchgefühl gehen. Wars dir in vergleichbaren Situationen das Geld wert dann go for it. Wenn nicht würde ich es lassen.

Warum überhaupt vorbestellen? Warum nicht die ersten Reviews abwarten?

In FC5 waren die DLCs schlecht. Wie es in FC6 ist wissen wir nicht genauso wenig wie ob das Spiel überhaupt gut sein wird.

Leonieeee2005
Fragesteller

Also das an gameplay was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich seeehr geil. Dass es zu den dlcs noch nix gibt, wusste ich nicht, dachte ich bin nur dumm xD