Meint ihr die starfield collectors edition lohnt sich?

2 Antworten

Hallo Salkin361,

jein. Es ist viel Geld, das dafür draufgeht, wenn man sie sich kauft. Ich hatte sie tatsächlich auch schon vorbestellt aber wieder storniert.

Warum? Ich habe eine echte Smartwatch, bei der man die Ziffernblätter anpassen kann und kann mir so ein Case selbst drucken. Das kann allerdings natürlich nicht jeder tun, aber man sollte sich bewusst machen, dass der Wert stark sinkt, wenn man die Edition auspackt. Tut man es nicht, hat man erstmal knapp dreihundert Euro herumstehen oder das Geld ist weg, wenn das Spiel floppt.

Für mich lohnt sie also nicht.

VG

Bei Bethesda lohnen sich Spiele immer ein Jahr nach Release als Game of The year Edition für 10,Euro im Sale und dann 30 Minuten Community fixes und 30 Stunden Moden. Change my mind.

Dultus, UserMod Light   07.08.2023, 09:48

Hier wird allerdings von einer Collector's Edition gesprochen. Wenn das Spiel ein Erfolg wird, kann die richtig stark im Wert steigen.

Eromzak  07.08.2023, 10:12
@Dultus, UserMod Light

Wenn man die nicht auspackt. Tbh wenn es um eine Investition gehen sollte hätte er das dazuschreiben müssen. Das sind zwei paar Stiefel.

Dultus, UserMod Light   07.08.2023, 10:15
@Eromzak

Muss es gar nicht, das war nur dazugesagt - nur sind die GotY Editions und Collector's Edition halt komplett unterschiedliche Sachen. :-)

Bei der Collector's Edition ist ne Smartwatch dabei.