Lohnt sich die Collectors Edition von Dead Island 2?

2 Antworten

Also ob es sich wirklich lohnt kann man erst sagen, wenn Leute Erfahrungen mit dem Teil gesammelt haben und so weit ich weiß besteht das zensierte nur daraus, dass man leichen nicht weiter zerteilen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gibst halt mehr Geld aus ohne zu wissen gut die DLC werden, wie viele DLCs es überhaupt geben wird und wie viel diese kosten werden.
Und die paar extra kosmetischen Inhalte sind sicherlich das Geld nicht wert.

Und ja, in der Schweiz ist es unzensiert.