Ist es was besonderes den Bauchnabel einer Frau, wenn es relativ warm ist außerhalb von Stränden, Seen oder Badeeinrichtungen zu sehen?

6 Antworten

Nein, das ist nichts besonders. Das ist mit Abstand die merkwürdigste Frage, die ich heute gelesen hab, aber es ist ja erst 13:15.

Nein das ist nichts besonderes. Welcome to the west world.

Bauchfreu ist normal. Warst du schon mal in einem Schwimmbad oder am Strand? Wohl kaum, der Frage nach zu urteilen?

Finner1
Fragesteller

Diese Orte hatte ich in der Frage ausgeschlossen. Ich meinte in Gegenden wo du was über dem Bauch tragen würdest.

Ist für mich in meinem Umfeld ein gewohnter Anblick. Viele meiner weiblichen Freunde tragen ganzjährig bauchfrei und an meiner Uni meine Komilitoninnen teilweise auch.

Ich bin männlich und trage das ganze Jahr über bauchfrei und wir begutachten unsere Bäuche und fassen sie untereinander auch mal an, ist genauso wie sich gegenseitig mal die Füße zu massieren, eine nette Gefälligkeit...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht, noch nie bauchfrei gesehen ? In manchen grossen Parks sonnen sich junge Frauen auch ohne Oberteil.

Finner1
Fragesteller

Ohne Bikini-Oberteil?

swisstime  25.02.2024, 13:35
@Finner1

Klar. In Berlin-Tiergarten am grossen Stern oder im Volkspark-Friedrichshain kommt das schon vor, wenn's sehr warm ist.

Nein, total normal. Gestern abend habe ich eine junge Frau bauchfrei im Restaurant gesehen. Und hier sind es nur um die 10 °C. Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wird man in der Stadt viele freie Bäuche sehen.

Nein bauchfrei ist völlig normal

Finner1
Fragesteller

Warum trägt es dann nicht jeder dem es stehen könnte?

Finner1
Fragesteller
@Totenprinz

Also ist es dann ja schon was besonderes, wenn viele es nicht tragen, oder?

Totenprinz  25.02.2024, 13:23
@Finner1

Nein, das ist nichts besonderes. Warum tragen nicht alle MÄnner hüte?

Ist es deswegen etwas besonderes einen Mann mit hut zu sehen? Nein wohl kaum.

Finner1
Fragesteller
@Totenprinz

Gebe ich zu! Aber interessant kann es sein.