Ist es wahr, dass die Deutschen ihre Socken bis zum letzten Faden tragen, bevor sie neue kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Nein

Hiii,

Naja,is bei jeder Person eben unterschiedlich... man kann sowas einfach nd verallgemeinern.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Das ist ein Vorurteil, ich kann es gar nicht leiden, wenn Socken ein Loch haben, oder Strüpfe, Strumpfhosen, sie werden gleich entsorgt, oder zum Polieren von Schuhen verwendet.

Nein

Mag sein, kann ich aber für mich nicht bestätigen.

Aber dadurch, daß ich meist barfuß laufe, hält sich mein Sockenverschleiß ohnehin in Grenzen

Ja

Klischee, aber ich sage trotzdem mal ja :)