Ist es während Klausuren einfach zu schummeln?

4 Antworten

Es ist vieles möglich - unsere Lehrer haben uns das oft durchgehen lassen sofern wir es nicht übertrieben haben.

Bei uns gab es allerdings noch keine Smartphones - dafür viele andere kreative Wege.

auch ohne handy kannst du zum Beispiel mit Zetteln schummeln... dein Handy musst du meistens beim Lehrer lassen... Die Schule kann dir nicht verbieten auf die Toilette zu gehen aber man muss damit rechnen dass die Lehrer dir danach deine Klausur abnehmen.

Die Lehrer sind nicht doof. Schon oft erlebt, dass den Lehrern das Handy in der Hosentaschen aufgefallen ist.

Da musste man es natürlich abgeben.

Normalerweise muss man sein Handy vorher abgeben, wenn man auf sie Toilette möchte, da Lehrer diese Methode schon kennen :-)