Ist es vorbei?
Beziehung:
seit 5 Jahren zusammen.
Ich fühle mich seit Monaten erschöpft und suche oft meine eigene Ruhe.
Oft gibt es wegen den kleinsten Dingen Streit.
Sie selber sagt dass ich keine liebe mehr zeige.
Ich persönlich fühle mich irgendwie eingesperrt als könnte ich nicht alles tun was ich gerne möchte. Zum Beispiel alleine Urlaub in Amerika machen oder paar Freunde zu treffen. Sie erlaubt mir sowas nicht bzw sie macht Stress deswegen.
Ich habe tagtäglich Stress deswegen und entwickelte sogar eine Schlafstörung.
Ich brauche einfach mal einen Rat
6 Antworten
Wie alt seid ihr? Bist du ausgelaugt wegen der Beziehung oder wegen etwas anderem? Was ist es genau, was dir die Energie stiehlt? Ist es die gemeinsame Zeit? Dass du dich selbst verloren hast, weil du dich nicht ausleben kannst? Wohnt ihr zusammen?
Alles wichtige Fragen, um deine Situation besser einzuordnen. Auch, um dir selbst klarzumachen, was das eigentliche Problem ist.
Es ist ein schlechtes Gefühl,sich eingesperrt zu fühlen,sag ihr,du brauchst Freiraum...geh auch mal mit Freunden weg auch wenns Stress gibt
Wenn meine Frau mir was verbietet, habe ich immer Schuldgefühle, dass ich meinem kleinen Purzelchen ihren Wunsch nicht erfüllen kann. Also liebst du sie wohl nicht mehr.
Dann besser Trennung.
Wenn man sich in einer Beziehung nicht wohlfühlt, dann ist diese nicht gut.
Fällt dir früh ein dass sie so ist wie sie ist...
Wenn Sie dich so sehr stört dann beende es doch, dann bist du frei und kannst machen was du willst....