Ist es verwerflich keine ernste Beziehung zu wollen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich mit deinen Partner, das Du noch keine Feste Beziehung willst, es wäre gut wenn man es erklären kann, das ist meistens gut und der Partner merkt das es nicht mit ihm zu tun hat. Wenn sie/er Verständnis hat werdet ihr bestimmt noch öfters treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist verwerflich, wenn du die andere Person anlügst. Musst halt ehrlich sagen was du willst, von Anfang an. Lügen geht hier halt gar nicht.

Ist kein Problem solange du von Anfang an ehrlich bist und niemanden ausnutzt, dann wär's wirklich mies.

Nur einen Partner zu wollen un nicht einsam zu sein ist unausreichend, kein Wunder, dass du nicht bereit bist.

Wenn du eine Beziehung eingehst nur um nicht alleine zu sein, dann wird die Verbindung sowiso keine bereichernde sein.

Eine Beziehung kann nur dann erfüllend sein, wenn wir keine brauchen. Diese entstehen auch auf einer natürlichen Weise, wenn man sie eben nicht erwartet... Man lernt sich kennen, wenn es einen gut geht und eben nicht wenn man an seine Bedürfnisse denkt oder Einsamkeit.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen