Ist es verständlich, dass mich diese Nichtantwort ärgert?

4 Antworten

Natürlich ist es ok, wenn du dich darüber ärgerst.

Würde ich an deiner Stelle auch tun.

Ich meine dies ist wichtig für dich zu wissen, damit du alles weitere planen kannst, vor allem weil du dich quasi bereit erklärst alles zu planen, sollte man (also finde ich) wenigstens ein bisschen Dankbarkeit zeigen.

Ich würde die Person einfach nochmal anschreiben und auch schreiben, dass es wirklich wichtig wäre zu wissen, wie lange sie bleibt, damit du in deiner Organisation weiterkommst.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Treffen.

Ich verstehe, dass dich das ärgert.

Aber vielleicht geht diese Person davon aus, dass diejenigen, die vor Ort sind und sich besser auskennen etwas Passendes aussuchen. Das würde mir wahrscheinlich so gehen, falls mir niemand explizit gesagt hat, dass sie sich nach mir richten...

Falls du das noch nicht gemacht hast, sag demjenigen, dass du versuchst dich nach ihm zu richten und am Besten direkt bis wann du die Infos von ihm spätestens haben willst um das noch zu können. Ansonsten suchst du was aus, was dir gefällt.

Kann ich nachempfinden! Würde mich auch ärgern. Schreib dieser Person doch explizit, dass die Antwort wichtig ist, damit Rücksicht auf sie genommen werden kann. Andernfalls muss sie mit der Entscheidung leben, die ohne ihre Infos getroffen wurde. Womöglich hat diese Person aber kein Interesse mehr an dem Treffen? Würde ich ausdrücklich so formulieren.

Alles Gute und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dora77 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 14:22

ja werde ich machen. Wenn sie nicht mehr kommen will wäre das sehr ärgerlich da wir den Termin extra wegen ihr auf dieses Datum gelegt haben.

Mekpomm  23.10.2024, 14:42
@dora77

Ich drücke die Daumen! Vielleicht gibt es ja einen anderen (plausiblen) Grund, warum sie sich nicht gemeldet hat.

Klar kann man sich darüber ärgern. Ich versteh allerdings nicht, warum man so ein riesen Ding aus einem Treffen mit 3 Personen macht. Ich weiß ja nicht, worum es geht, aber ist die Location so wichtig?