Will sie kein Treffen?

2 Antworten

Also das ihr es fixiert ist komisch formuliert, aber vermutlich denkt sie du wüsstest jetzt bescheid, das sie erscheint und belässt es dabei.

emmamia867
Fragesteller

hätte ich nichts von fixieren schreiben sollen? Ist das Toxisch? Ich schreib dann noch wir freuen und dich am 6.11 zu sehen. Ich dachte wir machen es gleich fix wenn sie schon nennt wann sie zeit hat damit alle gut planen können.

Profilusis  11.10.2023, 14:01
@emmamia867

Nein, es wirkt auf mich jetzt einfach nur als ob du leicht „Lost" in diesem Augenblick wärst bezgl. des Formulierens, aber nichts konkret negatives.

Frag sie ob die Person die vlt kommt auch da sein wird oder sag ihr dass sie schon oder nich kommt