Soll ich Treffen zusagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie treffen willst, dann sage zu, und wenn nicht, dann nicht !

Alles andere waere ziemlich kindisch, und Du wuerdest ausserdem riskieren, dass es niemals zu einem Treffen kommt.

Liebe Gruesse

Vielen Dank fuers Sternchen !

0

Wenn dir was an der Person liegt, treff dich mit ihr. Sollte sie aber kurz vorher absagen, würde ich gar kein Wert mehr drauf legen und das nächste mal keine Zeit haben.

" ................................Soll ich zusagen oder sagen, dass ich da jetzt mal keine Zeit habe, um es ihr gleichzutun und dadurch vielleicht nicht so auszusehen, dass ich unbedingt verzweifelt ein Treffen mit ihr will? "

Warum mit gleicher Münze zurückschlagen ? Da sollte man drüber stehen.

Ich würde das an deiner Stelle nicht unnötig komplizieren - und die Gelegenheit einfach nutzen.

Handynummer bekommen ... wie lange warten wegen melden?

Hay Leute :)

also ich habe seit 4 wochen ne MusikAG in der ich bin und versteh mich da mit einem mädchen ziemlich gut weil wir beide klavier spielen. Heute habe ich mich dann einfach mal getraut und gefragt ob sie lust hat mal was mit mir zu unternehmen ... und naja sie hat zugesagt und mir ihre nummer gegeben und ich ihr meine :) Meine Frage : Wie geht es jetzt weiter? nächste woche sind wir ab mittwoch 3 tage auf klassenfahrt und danach sind schon fast ferien ... also kann ich sie nicht wegen einem treffen für nächste woche fragen :/ Also: Wann soll ich mich melden? (direkt, nen tag später, 2 tage später... usw) anrufen oder sms? Und in welchem Zeitraum ein treffen ausmachen?

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Hatte ein Date mit einer Frau die eigentlich Kollegschaft möchte. habe ich mich richtig verhalten?

Es ist so ich hab sie vor 2 Monate gefragt ob wir was unternehmen wollen zusammen, sie hatte zugesagt aber dann später geschrieben ob ich das treffen Kolleschaftlich sehe, wenn nein müsse sie leider absagen.

Ich habe dann geschrieben : Ich habe das schon date mässig gesehen Kollegschaftlich ist nicht so meins.
Keine Antwort mehr...

Vor zwei wochen hat sie mir dann plötzlich geschrieben wie es mir geht. wir haben dann täglich geschrieben aber ich habe mir gesagt ich werde nicht für ein treffen fragen.

sie hat dann vor ner woche geschrieben ob ich mal zeit habe was zu machen.

ich hab zugesagt. heute haben wir und getroffen wir waren was trinke und hatten spass es war witzig ich hab sie dann in mein arm genommen und so wie es aussah hat sie sich wohl gefühlt und war nicht abgeneigt.

das ganze dauerte 4stunden dann hab ich gesagt so ich glaub wir gehen mal nachhause. ich hätte sie am liebsten geküsst aber hab ich nicht. hab ich mich richtig verhalten so???

was noch zu erwähnen ist wir hatten schon mal bischen was zusammen (kein sex)

...zur Frage

Worüber unterhaltenn?

Hey, ich(17,w) wollte mich eigentlich schon diese Woche mit einem Bekannten(21) treffen. Habe es aber kurzfristig verschoben, da ich blöderweise in den falschen Zug eingestiegen bin. Ich habe ihn bisher einmal getroffen. An dem Tag erinnere ich mich nicht wirklich mehr daran, da ich zum ersten mal bei dieser Gruppe war und somit sehr viele Leute kennengelernt habe. Und mir nicht jeden merken kann nach nur einmal sehen. Nun treffen wir uns nächste Woche aber ich bin mehr schüchterner wenn ich die Person gegenüber stehe als beim schreiben. Allgemein bin ich auch eher der ruhige Mensch der wenig redet, obwohl ich auch sehr viel reden kann aber nur bei Personen die ich schon etwas länger kenne. worüber könnten wir uns unterhalten? Ohne das peinliche Pausen entstehen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Sollte Ich beim ersten Treffen meiner Freundin jemanden mitnehmen

Hey, ich geh nächste Woche mit meiner Freundin zum ersten mal Kino, und sollte ich nen Freund mitnehmen

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?