Soll ich Treffen zusagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie treffen willst, dann sage zu, und wenn nicht, dann nicht !

Alles andere waere ziemlich kindisch, und Du wuerdest ausserdem riskieren, dass es niemals zu einem Treffen kommt.

Liebe Gruesse

costacalida  23.03.2013, 19:34

Vielen Dank fuers Sternchen !

" ................................Soll ich zusagen oder sagen, dass ich da jetzt mal keine Zeit habe, um es ihr gleichzutun und dadurch vielleicht nicht so auszusehen, dass ich unbedingt verzweifelt ein Treffen mit ihr will? "

Warum mit gleicher Münze zurückschlagen ? Da sollte man drüber stehen.

Ich würde das an deiner Stelle nicht unnötig komplizieren - und die Gelegenheit einfach nutzen.

Wenn dir was an der Person liegt, treff dich mit ihr. Sollte sie aber kurz vorher absagen, würde ich gar kein Wert mehr drauf legen und das nächste mal keine Zeit haben.

sage ihr auf jeden Fall zu

Ultrawichtig
Fragesteller

Warum?

Ultrawichtig
Fragesteller
@Esor1

Nicht um den Preis verzweifelt auszusehen und dann nur bei dem einen Treffen zu bleiben.