Obst und Kekse pro Person für ein Treffen?

2 Antworten

20 Veganer essen mehr Obst als 20 Vertreter der Metzger-Innung.

Kommt auch drauf an, ob das Obst nebenbei z. B. während einer Sitzung gegessen werden soll oder ob Du daraus z. B. einen Obstsalat schnibblen willst.

Lycaner1985
Fragesteller

Obst soll nebenbei gegessen werden. Zu Mittagessen gibt es vermutlich belegte Brötchen.
Und ich kenne nicht jeden von den also schätze ich, dass es nur 10 Veganer sind:D

Kaufe Oreo, Prinzenrolle, Leibnitz, Leibnitz Vollkorn und kaufe Äpfel, Orangen, Birnen :)