Ist es unsensibel, jemanden so zu beleidigen?

6 Antworten

Du hast vermutet, dass sie über Dich geredet und gelästert haben. Das wurde schon in alten Fragen deutlich. Nein, Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums und nicht alles dreht sich im Dich. Deshalb ist Deine Schlussfolgerung auch falsch und kindisch.

Nein, er ist entweder unreif oder der Typ wo so was schreibt hat ein Problem.

Reife Frauen die werden so jemand einfach ignoeren, denn anhand was jemand schreibt, kann man schon erkenne, wie der psychisch gestrickt ist.

Es rentiert sich nicht, auf solche Aussagen überhaupt zu reagieren und zudem erst recht nicht, wenn Frauen aus der Ferne lachen und lästern.

Vielleicht leidet dieser Mann unter Verfolgungswahn, denn auch diese Krankheit hat viele Facetten und Auswirkungen.

Es ist idiotisch... wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommen hat.

Es ist irgendwo sein gutes "Recht" (falls man davon sprechen kann), diese Frauen zu beleidigen, aber er sollte im Grunde dennoch über den Dingen stehen und nicht auf ein Level hinabgehen, dass ihn wie einen trotzigen 12 Jährigen wirken lässt.

Beleidigungen sind dann hart, wenn der jenige sie als solche empfindet.

Wenn jemand „H*rensohn“ zu mir sagt is mir das egal.
Wenn aber jemand eine echte Schwachstelle findet die mich selbst wirklich stört, dann is das was anderes.

Bezüglich zu dem Beispiel haben dies ja nicht mal gehört

Oliver202
Fragesteller

Tolle Antwort.

In Hinblick auf Wenn aber jemand eine echte Schwachstelle findet die mich selbst wirklich stört, dann is das was anderes.

Rheinwehr  19.08.2021, 03:59
@Oliver202

Jepa stimmt^^ geht eigentlich nur ums „Gefühl der verletzten Würde“