ist es unnormal wenn man sich jeden tag duschen muss, sonst fühlt man sich unwohl?

13 Antworten

Geht mir auch so um ehrlich zu sein. Ich kann zwar auch mal ohne, aber freue mich dann doch sehr wenn ich endlich unter die Dusche kann. Es ist aber nicht so dass ich durchdrehen würde wenn es mal ne Woche nicht geht. Aber dann brauch ich schon mal einen See, das Meer oder eine Quelle um mich zu waschen (bei langen Touren etc.)

ich dusche mich auch jeden tag,weil ich das einfach brauche.gewaschen fühlt man sich einfach besser und das leben sieht gleich viel besser aus;)

Das ist nicht unnormal - ich tu es auch jeden Tag und ab und zu auch 2x - wenn ich Sport treibe. Danach muss ich mich ja auch duschen. Damit die Haut nicht angegriffen wird bwz austrocknet, solltest Du Dich nur anschließend mit einer guten Feuchtigkeitslotion eincremen.

Welche enthaarungscreme ist ratsam?

Ich bin ein junger Kerl und würde in näherer Zukunft gerne mal im Intimbereich eine Enthaarungscreme ausprobieren. Lohnt sich das? Und welche könntet ihr empfehlen? Welche ist für den Bereich auch geeignet?

...zur Frage

Meine Mutter Lässt mich nicht Duschen was soll ich machen?

Hallo also ich habe ein Problem und zwar ich bin mehr gewöhnt Jeden 2 Tag zu Duschen da ich mich mehr wohl fühle aber meine Mutter ist dagegen sie meinte da es jetzt zu Kalt ist Ist es nicht nötig Jeden 2 Tag zu duschen und sie sagt das ich Jeden 3 Tag Duschen soll also ich halte mich immer an die Hausregeln aber ich treffe mich mich Freunden in der Gesellschaft und ich muss einfach sauber sein anders gehts nicht kennt ihr irgendwelche Tricks wie ich das klären kann mit meine Mutter Danke nochmal in Voraus.

...zur Frage

Warum gibt es Duschen, wo sich Frauen und Männer duschen können?

Es gibt ja in manchen Freibädern duschen, wo sich Frauen und Männer im selben Raum duschen. Ich Frage mich nur, warum es sowas überhaupt gibt? Wenn z.b. eine Frau und 5 Männer in der Dusche sind dann fühlt sich die Frau bestimmt belästigt und wenn 5 Frauen und nur ein Mann dort sind dann fühlt sich der Mann belästigt

...zur Frage

Wieso fühlt man sich manchmal in seinem körper unwohl?

Kennt ihr das , das man sich von einem tag auf den anderen total unwohl in seinem körper fühlt ohne das man sich irgendwie verändert habt?Wenn ja, was glaubt ihr woran das liegt?

...zur Frage

Wie oft Duschen?

Wie oft sollte man sich in der Woche duschen damit es hygienisch ist? Ich weiß jeden Tag wäre gut aber ab dem wie vielten Tag ist es noch Hygienisch?

...zur Frage

Jeden Tag Sport und jeden Tag duschen?

Also ich mache jeden zweiten Tag Sport und Dusche auch jeden zweiten Tag. Ich möchte jetzt aber jeden Tag Sport machen, also muss ich auch jeden Tag duschen. Reicht ein abduschen oder schon mit Duschgel weil jeden Tag duschen ist ja nicht für die Haut gesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?