Ist es unmoralisch Psychokiller cool zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja definitiv 44%
Nein auf keinen Fall 44%
Denke... 11%

3 Antworten

Denke...

Ich denke, Psychokiller sind oft sehr interessant als Charaktere, weil sie eine andere Seite des menschlichen Verhaltens zeigen, was viele Menschen fesselnd finden können :). Allerdings ist das nicht unbedingt ein Grund, ihre Taten auch in der Realität gutzuheißen... Solche Verbrecher haben oft keine Skrupel, Menschen zu töten und zu verletzen, was sehr besorgniserregend ist und unter keinen Umständen gutgeheißen werden sollte.

Nein auf keinen Fall

Kommt drauf an inwiefern du cool meinst? Ich finde sowas sehr faszinierend, ihre Gründe und warum sie so geworden sind. Dennoch finde ich ihre Taten natürlich unmoralisch.

UserDesJahres1
Fragesteller

Ihre Taten sind doch das, was die Filme und Serien besonders macht.

Ich denke es kommt darauf an, welche Aspekte des Menschen man cool findet.

Ob man die Person an sich mag oder den Aspekt der Art des tötens und des tötens.