Ist es unhygienisch keine Slipeinlagen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich trage keine 69%
Ich trage Slipeinlagen 31%

3 Antworten

Ich trage keine

Außerdem trocknen Slipeinlagen aus, wenn du die ständig trägst und das ist nicht gut. Also nein, außer du hast deine Tage natürlich.

111111111111zzz  19.05.2021, 20:15

Lol der Körper säubert sich doch einfach. Außerdem trocknet das einen voll aus und ich bekomme davon Ausschlag. Ich persönlich höre zum ersten Mal davon. Kenne auch niemanden der das macht. Außerdem wechselt man die Unterwäsche jeden Tag.

Ich check halt echt nicht wieso das nötig ist

lalel882u  19.05.2021, 20:26
@111111111111zzz

Ich meinte auch, dass man nicht jeden Tag die Einlage tragen soll und wenn man sie jeden Tage tragen würde, dass das dann austrocknet. Ich hoffe du hast das jetzt besser verstanden:)

Also in die hose und auf die möbel zu bluten is schon unhygenisch

Wenn du obs cups undco verwendest is es natürlich nicht unhygenisch

lebesoderlasses
Fragesteller

Es geht um die tägliche nutzung von slipeinlagen ( wegen ausfluss usw. )

Wenn man seine Periode hat, sollte man natürlich irgendwas anziehen

Nill  19.05.2021, 20:16
@lebesoderlasses

Ich kenn keine frau die das macht

Warum auch dafür is ja genau unterwäsche da

lebesoderlasses
Fragesteller
@Nill

Ich mache das auch nicht, aber viele Freundinnen von mir und die meinen es wäre unhygienisch nicht jeden tag welche zu tragen

Nill  19.05.2021, 20:19
@lebesoderlasses

Dann sag ihnen dass das mist is

So lang sie keine periode haben oder leicht inkontinent sindbrauchen sie keine

Die unterhose is da das nichts auf die kleidung kommt und umgekhert das keine keime rein kommen

Außerdem is das ne dermaßene geld verschwendung und umweltverschmutzung

Nill  19.05.2021, 20:20
@lebesoderlasses

Besonders frag ich mich was sie zuhause machen weil da tragen frauen ja keine unterwäsche (also keine von meinen exfreundinen hat dad gemacht)

Ich trage keine

Ich brauche die nur, wenn ich meine Periode schwach habe, oder bei Ausfluss.

Wenn man seine Unterhose täglich wechselt und bei 60 °C wäscht, dann ist das nicht unhygienisch.