Ist es unhöflich oder unangebracht, jemanden der sehr groß ist, zu fragen wie groß er ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein geht schon 92%
Ja ist es 8%

3 Antworten

Nein geht schon

Unangebracht fände ich es eher, wenn jemand einfach so nach der Körbchengröße fragt.

Körpergröße geht schon klar.

LG

Wissensheld310
Fragesteller

Wäre lustig 🤣

NurEineFrage42  09.04.2024, 13:50
@Wissensheld310

Fänd ich zwar auch, doch manch andere reagieren bei so etwas giftig. Da muss man vorsichtig sein.

Ich kann auch als Frau bei Frauen nicht alle Witze bringen. Meistens finden Männer sie witziger. 😂

Nein geht schon

Nein, wahrscheinlich wird er es nicht doof von dir finden, warum sollte er auch? Da ist nichts dabei, fragen kann man immer :)

Nein geht schon

Ich finde, das kann man eigentlich machen.