Ist es übertrieben in der Schule einen Morphsuit zu tragen?

7 Antworten

Wenn ihr Mottowoche habt, dann spricht doch nichts dagegen, einen Morphsuit zu tragen. Und das man als Mann eben da unten einen Penis hat und somit dort eine Beule zu sehen ist, das ist normal, so ist eben die Natur und das kannst du nicht ändern. Das ist also nichts schlimmes.

Wenn du nun aber doch etwas zur "Absicherung" haben willst, dann zieh eine enge Unterhose drunter, dann wird der Penis gut am Körper gehalten!

Wenn es zu dieser Mottowoche passt, fände ich es nicht unangebracht. Und wenn man nichts durchsieht, sollte es keinen Grund zur Beanstandung geben.

Peinlich wird's vor allem, wenn sich die Beule vergrößert, wenn Du Deiner Angebeteten gegenüberstehst :-)

Ich glaube ich habe mich unter Kontrolle :)

0

Was möchtest Du wissen?