Leichte Mütze im August tragen bei 12 Grad in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja zu übertrieben! 42%
Musst du selbst entscheiden! 42%
Nein völlig in Ordnung! 16%

6 Antworten

Nein völlig in Ordnung!

Ist so egal was andere denken :)

Ja zu übertrieben!

Auch bei 12°C braucht man keine Mütze.

Dein Bild sieht aus, als hätten wir höchstens 5°C.

ich finde, die mütze hebt besonders deinen bart hervor. Die mütze ist aber nicht übertrieben. Besser was über die ohren bei zug, als eine erkältung in den nieren, oder so ähnlich.

ich persönlich würde vielleicht vermeiden, mich vor kleiderhaken zu stellen bei der mütze, das ist aber sicher nur geschmacksache. Ein bisschen farbe könnte dir gut stehen.

Musst du selbst entscheiden!

Du solltest selbst entscheiden können, ob dir kalt ist oder nicht.

Wenn du unschlüssig bist, zieh eine Kappe an, das geht zu jeder Jahreszeit.

Also ich würde mir Gedanken um die Hose machen. Rot? Echt jetzt? Oder ist das wegen Arbeit? Mütze ist schon ok Frühs ist es frisch