Wer hat schon erfahrung gesammelt mit einem Morphsuit wie ist in so einem zu stecken?

5 Antworten

ein Morphsuit ist echt genial!

ich habe einen und überlege mir bald noch mehr zu kaufen!!!

ein morphsuit ist ein ganzkörperkostüm aus dehnbarem material, in das wirklich jeder reinpasst!

du kannst mit anderen leuten, die "morpher" sind, in großen städten spaß haben, durch die innenstadt rennen, ohne erkannt zu werden, keiner weiß, wer du bist!

ein morphsuit kostet rund 45 €, bei ebay & co sind sie aber auch günstiger zu bekommen!

auf partys sind morphsuits ebenfalls der letzte schrei!!!

Fazit:

Die Dinger sind TOP!

ich finde es schrecklich. Das Material ist Zwar durchlässig, aber viel zu eng. Nimm einen dicken Nylonstrumpf und zieh in dir über den kopf. So ist das.

kevin020
Fragesteller

@GerryxD und was für ein nylonstrumpf machst du das auch ?

Ich habe so einen morphsuit. Ist ziemlich geil sowas. Wenn du morgen nicht zu eng ist fühlt es sich schon relativ angenehm an zu tragen Vergleich es einfach mit z.b Socken tragen. Es ist sehr dünn und sitzt zwar eng aber nicht zu eng aber nach einer Zeit vergisst du dass du sie trägst. Du kannst durch alles durchsehen aber dich kann keiner erkennen und vor allem verglichen mit den anderen Kostümen ist er billig und leicht zu transportieren bzw kannst du ihn normal unter deinen Klamotten anziehen. Morphsuit ist auf jeden Fall meine Lieblingskostümart. Leicht, schnell, cool anzusehen und praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zu Karneval als Spidernan Morphsuit verkleidet.
Es ist ein GEILES Gefühl unerkannt zu bleiben.
Des weiteren war ich ein sehr begehrtes Fotomotiv.
Ich dem Anzug hat man wesentlich mehr Freiheiten, so kann man z. B. völlig fremde Menschen umarmen, ohne dass man dafür Stress mit dem umarmten bekommt, weil der jenige das z. B. nicht möchte.

Die Morphsuits sind zudem gegenüber anderen Ganzkörperanzügen aus besonders widerstandsfähigen Material. Egal ob dick oder dünn, der Morph nimmt jeden auf :-) , Allmählich entwickeln sich die Moprhsuits auch in Deutschland zu einer schnell wachsenden Fangemeinschaft. Und bei der riesigen Auswahl an Moprhsuits

http://www.kreativampel.de/Kostueme/Morphsuits:::1_3.html

findet halt auch jeder seinen persönliches Highligt. Entscheident bei der Auswahl des richtigen Moprh ist hier allerdings treffen zu formulieren " auf die Größe kommt es an"