Ist es trotz skincare schlimm sich jeden Tag zu schminken?

3 Antworten

Ist kein Problem, die skincare schränkt das schminken nicht ein, aber lass die Produkte vorher immer einziehen bevor du mit Schminken beginnst

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nein mit Make Up ist das nicht schlmm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine SkinCare gut auf dein Hautbild abgestimmt ist, behalte die tägliche Pflegeroutine auf jeden Fall bei..

Wenn du zu Hause bist, bleib ungeschminkt. :) in den meisten Produkten sind Parfüme und co. Gib deiner Haut auch mal eine Pause.

Wenn du dich ungeschminkt unwohl fühlst, schmink dich etwas wenn du das Haus verlässt und achte auch dabei auf gute Produkte, mit möglichst wenig Kram drin.. ansonsten bleib natürlich. ☺️