Ist es traurig wenn jemand einer seiner Freunde seit 3 Monaten nicht mehr schreibt?

1 Antwort

Hallo Coco1303👋

Das kann traurig sein, aber wenn das alles ist was einem dazu einfällt, dann ist einem nicht mehr zu helfen.

Will man die Freundschaft wieder aufbauen oder nicht? Andere Möglichkeiten gibt es nicht, denn von Tee trinken und Däumchen drehen wird halt nichts besser, da kann man dann traurig sein und sich denken, wie das wohl passieren konnte oder man reißt sich zusammen und fragt nach, was los ist bei der anderen Seite, wieso sich dieser "Freund" nicht mehr meldet, man kann auch überlegen, ob man selbst was falsch gemacht haben könnte, ob irgendwas vorgefallen ist, ob man sich selbst meldet und wenn ja, wie dieser Kontakt aussieht.