Ist es strange dass ich am 11.09.2001 noch nicht auf der Welt war?

3 Antworten

Warum sollte das so sein? Einer isi eben z. B. 1976 geboren oder 2002, 1930, 1999... Oder auch 2003, 2005,1960..

Das Datum der Geburt sagt doch nichts aus. Weder Charakter, noch Hautfarbe oder an wel hen Land du geboren wirst. Alles hat seine Zeit. Auch du!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäsige Sachen

Weiß nicht wie es für dich ist, aber für die absolute Mehrheit der Menschheit hat diese Erkenntis nicht unbedingt einen Einfluss auf ihr Leben.

Ist es strange das ich so nen Mist auch noch lese?

Jaaa!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔