Findet ihr es strange anstatt „ok“ „k“ zu schreiben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nee, finde ich jetzt nicht strange. Gehört bei mir eher in die Kategorie "spielt keine Rolle"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ich finde es blöde.

Meine Tochter benutzt das nicht mehr bei mir.

Ich mag das nicht. Dieses 'k' hört sich so desinteressiert an.

In meinen Augen ist es sinnlos! Bei "ok" weiss man was gemeint ist! Wer meint das Rad neu erfinden zu müssen soll es schreiben! Ich will es nach bereits bestehenden Regeln verstehen und vor allem will ich daß mein Gegenüber versteht was ich sagen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machen viele ist mir eigentlich egal aber mache es nicht