Ist es spät mit 19 Abitur zu kriegen?

10 Antworten

Mit 19 Abitur bekommen also dann eben fertig sein ist sogar noch realtiv gut von der Zeit.

Ich bin gerade 17 und bin in G9 und bin in der 11 Klasse (hab noch 2 Klassen vor mir) und wäre dann auch 19 wenn ich so weoter mache aber ich wechsel die Schule weshalb ich mit 20 Fertig bin.

Hab welche in der klasse die jetzt schon 19 sind und sogar dieses Jahr noch 20 werden also es ist kritisch

Nein. In meiner Klasse gibt es auch 30 bis 34-jährige Leute, die ihr Abitur machen. Ich bin 25 und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin im 3. Semester. Noch 3 Semester weiter und ich hätte mein Abitur.

Ich war mal in der Förderschule, hab dort meinen Hauptschulabschluss erreicht, danach ein Berufsvorbereitungsjahr gemacht und danach eine 3-jährige Ausbildung als Hauswirtschaftshelferin gemacht. Ich wollte aber unbedingt ein Realschulabschluss machen, also machte ich nach meiner 3-jährigen Ausbildung mein Realschulabschluss nach, was ich auch geschafft hab. Ich wollte aber noch weiter gehen. Ich wollte auch ein Abitur und joa. Jetzt mach ich mit 25 mein Abitur.

Nein. Ist es nicht. Das ist eig normal....einige aus meiner Klasse sind jetzt schon 17 (10. klasse). Ich werde in der 11. klasse erst 16 O.O

Ich werde 17 sein also denke ich mal nein da der abstand jetzt nicht so groß ist.

Mit 6 eingeschult und G13 (was lange Zeit im Westen die Regel war) ohne Sitzenbleibern, da ist 19 ganz normal.