Ist es sie echt oder nicht?

2 Antworten

Da kann man vieles reininterpretieren. Das sie kein Treffen will würde mir dann auch komisch vorkommen.

Ich persönlich mag keine Audios und Bilder versende ich auch keine. Aber ein persönliches Treffen geht immer. Im Gegenteil, das würde ich dem ganzen Geschreibe sogar noch vorziehen. Aber jede/r sieht das anders. Aber mir wäre es verständlich das der andere schon die Gewissheit haben will zu wissen das ich ich bin. Vor allem wenn man auch über sehr persönliches schreibt.

Ich würde auf einem Treffen bestehen unddsa auch nicht lange aufschieben.

Wir können doch nur spekulieren. Manche Menschen, inklusive mir, schicken auch einfach keine Audios, ich finde die nervig und telefonieren finde ich auch schrecklich, wenn's nicht um was wichtiges geht. Selbst auf der Arbeit vermeide ich sowas, wenn möglich und lasse das alles wen anders machen :D

Was aber merkwürdig ist, ist dass sie trotz Bitte immer wieder ausweicht. Ich würde da kein Risiko eingehen, Catfish zeigt ja, wie schnell sowas eskalieren kann und sich viel zu lange zieht. Setz eine klare Deadline und sage ihr, dass du deine Bedenken hast und vorsichtig sein willst. Wenn sie dann wütend ist, solltest du sie sowieso abschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Liliemyl 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 07:40

Also sie hatte mich zum jetzigen Zeit Raum nach einem Treffen gefragt nur ob das nur so geschrieben war oder ernst gemeint war bin ich mir auch unsicher…

quenrui  10.12.2024, 07:43
@Liliemyl

Ich würde immer aufpassen, wenn es darum geht fremde Menschen aus dem Internet zu treffen, von denen man noch nie etwas Handfestes gesehen/gehört hat. Falls das zustande kommt, solltet ihr euch an einem öffentlichen Ort treffen.