Ist es seriös wenn man auf den kanaren am Strand von Händlern angesprochen wird die fake Uhren und Taschen an mich verkaufen wollen?

3 Antworten

Unseriös wäre es wenn du etwas kaufen würdest und für den doppelten Preis am Strand wieder verkaufen würdest ;-)

Natürlich nicht. Seit wann ist es seriös, Fakes zu verkaufen (oder zu kaufen)?

Nein sicher nicht und diese Art des Handelns ist es auch nicht, dahinter stecken oft Mafiöse Strukturen, der Händler selber sieht oft vom Geld fast gar nichts,