Ist es seltsam Pommes mit Senf zu essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ganz normal. Ich hab eine Freundinn die Nudeln mit Zucker ist😂.

Jeder hat seine eigene Vorlieben.

Nein,die Hauptsache Dir schmeckt es. Ich esse Frikadellen mit Mayo.

Nicht viele Leute essen die Pommes mit Senf, aber seltsam ist es nicht. Ich kenne Leute, die wenn möglich, alles mit Senf essen wollen :D keine Sorge

Nein das ist gar nicht seltsam. Das hab ich auch schon gemacht. Du kanst auch irgendeine andere sosse nehmen was dir halt schmeckt.

don2016 01.03.2017, 01:17

...jeder ist so, wie es ihm schmeckt...warum nich...; ich esse z.B. sehr gerne ma (aber selten, wegen dem Fett) Fritten hier in der Altstadt mit Joopi-Soße, mmmmhhh dat is lecker; ich glaube, da is auch wat Senf drin, juute N8...Kölle Alaaf is fürbei...hohoho

2

Nein, jedem das seine :-) solange es schmeckt!

Ja, das ist es.

Nein, solange es dir schmeckt!!
Ich esse sie am liebsten mit Ketchup, Mayonnaise und Senf ;-)

Was möchtest Du wissen?