Wie ungewöhnlich ist es auf jüngere zu stehen?

2 Antworten

Meine Meinung ist, das es glaube ich nicht soo bedenklich ist. Ich denke eher das es auch daran liegt das sich Mädchen ab 14 auch immer versuchen erwachsener zu schminken und zu kleiden. Manchmal kann man das Alter eines Mädchens nur noch schwer einschätzen.

Meine Tochter ist 15 und manchmal läuft sich rum als wäre sie 18/19.

Solange du nicht das verlangen hast mit so viel jüngeren intim zu werden, sollte das noch in Ordnung gehen.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 14:42

das stimmt vielleicht auch.

mädchen unter 14 sehen meistens noch halbwegs kindlich aus, da verliere ich dann schnell das interesse

hi erstmal. gesetzlich (jedenfalls in österreich, deutschland weiß ich leider nicht) darfst du ab 14 jahren mit Personen jeden alters schlafen, weswegen das gesetzlich nicht das problem wäre. wenn diese "fantasie" nur in deinem kopf bleibt und du sie nicht ausleben willst, sollte das nicht verwerflich sein. andererseits klingt es so, als ob du nur auf leute stehst, die unter 18 sind (14-17 jahre wie du geschrieben hast), also mädchen die trotzdem minderjährig sind. wie gesagt, wenn du es eh nicht ausleben willst, sollte es kein problem sein, solange du sie nicht belästigst oder dumm anmachst. sollten sich diese gedanken doch einmal um jüngere mädchen drehen, würde ich unbedingt psychologische hilfe ansuchen. ich hoffe das hat dir halbwegs geholfen.

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 14:46

Super danke, also next stop: Österreich :D

Ne Spaß, ich habe herausgefunden dass es in deutschland auch ab 14 ist, zumindest so grauzone.

ich steh auch auf mädchen meinen alters (24), mag es aber schon wenn sie 1-2 jahre jünger ist, glaube das ist aus irgendnem grund normal