Ist es sehr dreist, mit 21 noch mit seinen Eltern Urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht klar 91%
Dreist 9%

7 Antworten

Geht klar

Hai,

Was sollte daran dreist sein, allen voran wenn sie selbst nachfragen.

Es sind immerhin immer noch deine Eltern und du nur 21 Jahre alt.

Und wenn du willst und das Geld hast, kannst du ja (teilweise) zahlen.

DummeStudentin
Fragesteller
Und wenn du willst und das Geld hast, kannst du ja (teilweise) zahlen.

Ich habe das Geld eben nicht. Deshalb finde ich es ein wenig dreist. Vor allem weil alles so teuer ist (Flug, Hotel, ...)

martinjharwig  13.08.2022, 13:45
@DummeStudentin

Dann gilt Ersteres:

Was sollte daran dreist sein, allen voran wenn sie selbst nachfragen.
Es sind immerhin immer noch deine Eltern und du nur 21 Jahre alt.
Geht klar

Wenn Du Dich mit Deinen Eltern gut verstehst und Lust drauf hast und Ihr das so machen wollt ist das doch vollkommen ok. Auch wenn Du nicht viel beisteuern kannst lade sie halt als Anerkennung zumindest dort mal zum Abendessen ein oder so

Geht klar

Warum nicht?

Dir wird es angeboten, du warst längere Zeit nicht dabei, was ist daran verwerflich?

Meine Eltern und ich haben meinen Bruder in London zusammen besucht, heißt, ich bin mit 22 auch nochmal mit ihnen "in den Urlaub gefahren", auch wenn ich das schon seit Jahren nicht mehr mache.

LG

Geht klar

Sieh es mal so: Es gibt Leute/Kinder, deren Eltern haben nie Urlaub gemacht oder noch schlimmer: einige haben vlt. keine Eltern….. nutze die Zeit.

Geht klar

Deine Eltern wollen Dir eine Freude machen, und Du kannst das gerne annehmen.
Sie wissen bestimmt, dass Du kein Geld hast, wollen Dich also einladen.
Es ist sehr ehrenwert von Dir, dass Du ihnen nicht auf der Tasche liegen willst.