Ist es schon mal ein gutes Zeichen wenn eine Frau einem ihre Nummer sofort ohne zu zögern gibt?

dann fragte ivh sie nach dem treffen nach der nummer und sie gab sie mir :)

3 Antworten

Mahlzeit, 123abcdef933!

Das muss leider gar nichts bedeuten!

Die Mädels, die mir sofort ihre Nummer gegeben haben, hatten mich dann entweder "später" geblockt oder irgendwann geschrieben, dass die doch kein Interesse (mehr) haben. Und andere Mädels hatten mir gesagt, dass ich die Nummer löschen soll und die eigentlich einen Freund haben.

Insofern waren bei mir die Ergebnisse unterm Strich identisch. Ob mir ein Mädel die Nummer gegeben hat oder nicht, hat das Ergebnis nicht beeinflusst.

Bei Dir "kann" es besser sein, da ihr Euch ja kennt bzw. schon einmal getroffen habt. Das ist eine ganz andere AUsgangslage, als bei mir. Ich quatsche ja immer jeden Tag wildfremde Mädels an, da die alle immer nach Gleichberechtigung, Feminismus und Emanzipation schreiben, sodass ich es als junger Typ eben ebenfalls so erwarte. Egal, ob man nun sexy ist oder Geld hat. Entweder behandelt man alle Menschen "identisch" gleichwertig oder eben alle identisch falsch. Mädels machen da aber Unterschiede. Und genau das ist die Heuchelei, Doppelmoral, Falschheit und Undankbarkeit.

Ich sehe es bei Dir "positiv", da Ihr schon Kontakt hattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

und wenn sie auf das anmachen von mir nichz schlechte reagierte

und ausserdam halt sich mit mir direkt wieder normal unterhielt und nett war und auxh ab und an lachte

/ mich ansah und das nach der langwn zeit ohne kontakt

das ist doch schon mal gut oder

zeigt auf jeden fall von interesse an dir

123abcdef933
Fragesteller

weil sie mir die nzmmer sonst nicht (direkt) geben wüede oder

Ja und nein, kann auch ne fake Nummer sein 😉