Brauche ich mir keine Sorgen zu machen da er alles gelöscht hat?

Es waren noch andere Seiten alles um Kontakte mit Frauen zu knüpfen die Spass wollen

Im Internet sah ich das diese Seite fake ist und man keine Antworten bekommt

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das ist doch gar nicht Problem.

Ob der jetzt die Daten gelöscht hat, die Seite echt oder Fake ist doch völlig irrelevant. Der Versuch, der Gedanken ist das was zählt. Alleine dass er das versucht hat, zeigt doch wie er über dich und eure Beziehung denkt. Was denkst du, was das aussagt? Jetzt mal ehrlich, ohne Spaß. Was denkst du dir, was das aussagt und was es bewirkt, wenn er jetzt die daten löscht? Denke mal lieber darüber nach und nicht darüber, ob er jetzt irgendwelche daten gelöscht hat. Herrgott nochmal. Der Typ verarscht dich und du bist auch noch wie ein treudoofer Wackeldackel, mit dem Kopf am Nicken. Schieß den Typen in den Wind und sich dir jemanden der es ernst mit dir meint. Kannst dir echt nicht mehr ausdenken.

Fragee843  27.07.2022, 23:47

Es wat vor unserer Beziehung sagte er. Bevor er mich kennenlernte. Lesen Sie richtig

Kbeacker  27.07.2022, 23:49
@Fragee843

Ich habe das schon richtig gelesen aber erkenne eine Lüge 500 Kilometer gegen den Wind. Wenn er es ernst gemeint hätte, hätte er den Mist danach gelöscht.

Fragee843  27.07.2022, 23:50
@Kbeacker

Er hatte sie schon vergessen. Erst als ich es ihm zeigte sah er die. Ich nannte ihn einer dieser seiten ohne zu sagen worum es geht und er kannte sie nicht mehr.

Er hat dir nur die Zugangsdaten gelöscht, mit seiner email kann er sich das PW zurücksetzen falls er es sons nirgendwo gemerkt hat.

Du musst schon selber wissen ob du ihn vertraust oder nicht. Noch is ja nix bewiesen

Dmalas
Fragesteller

Und wie sage ich ihm das er es beweisen soll

ProxiCent  27.07.2022, 19:42
@Dmalas

So etwas sagt man nicht. Du machst dich lächerlich.

ProxiCent  27.07.2022, 19:43
@Dmalas

Nichts. Wenn du glaubst er geht fremd, mach Schluss.

Dmalas
Fragesteller
@ProxiCent

Und wie würden sie bei sowas reagieren

ProxiCent  27.07.2022, 20:36
@Dmalas

Gelassen, da ich weiß, dass sie mich nur ärgern möchte.

ProxiCent  27.07.2022, 20:38
@Dmalas

Naja indem sie so tut als ob sie bei parship angemeldet wäre un mit anderen zu flirten etc.
ich weiß, dass sie nie fremd gehen würde.

🚩🚩🚩

Allein das er mal bei so einer Seite angemeldet war. Ciao dem würde ich kein Wort glauben. Also ob er das jetzt mal kurz vergessen hätte.

Dmalas
Fragesteller

Was vergessen?

Lady41  27.07.2022, 19:50
@Dmalas

„Er wusste anfangs nicht was das ist bei einer anderen Seite glaub ich.“

Dmalas
Fragesteller
@Lady41

Ja es war eine ähnliche seite ich hab sie nur in srin handy auf Google eingegeben und ihn gefragt was das ist

Nur weil die gespeicherten Daten weg sind, sind die Konten noch lange nicht weg.

Er geht als Single auf "fremdgehen69"? Der kann Dir offenbar jeden Bären aufbinden.

Dmalas
Fragesteller

Hä als ob da jetzt nir vergebene reingehen

1Knight1  27.07.2022, 19:42
@Dmalas

Es heißt "fremdgehen69"...ist ne Denksportaufgabe. Aber glaub, was Du willst. Ihm kann man nur gratulieren. Und dafür musste er nur ein gespeichertes Passwort löschen, das er umgehend wieder erstellen kann.

Dmalas
Fragesteller
@1Knight1

Wie würden sie sonst in so einer Situation handeln

1Knight1  27.07.2022, 19:45
@Dmalas

Auf jeden Fall würde ich nicht hastig meine Spuren zu löschen versuchen.

AmysAngel  27.07.2022, 23:55
@Dmalas

Das ist natürlich nur für Vergebene. Als Single kann man kaum fremdgehen.

1Knight1  28.07.2022, 01:18
@Dmalas

Als Partnerin würde ich ihm sagen, dass er - wenn er schon fremdgehen muss - zumindest die Eier haben soll, das zuzugeben und wenn er schon seinen Schwanz nicht in der Hose halten kann, er zumindest darauf achten soll, dass er richtig verhütet, nichts anschleppt und die Beziehung mit seinem Kindergarten nicht gefährdet.