warum will Die Frau kein Kontakt mehr und sagt dass sie gerne allein ist?nur nach eine Woche schreiben?will sie wirklich allein sein?

3 Antworten

Frauen (auf Dating-Portalen) haben immer mehrere "May-Bee"s. Nach und nach sortieren sie die uninteressanteren aus, wenn neue dazukommen.

Es kann sein, dass Sie - nach dem intensiven Schreiben - etwas (Bindungs)Angst bekommt. Angst vor (noch) mehr "Nähe" - vor Deiner Frage nach einem Date!?

Akzeptiere/Respektiere Ihren Wunsch. - Womöglich meldet Sie sich nach einiger Zeit selbst wieder bei Dir!? Manchmal müssen Mädels/Frauen ganz "ungestört" ihrem Bauchgefühl "lauschen".

Und das können Sie nur, wenn keiner "lästig" ist/wird - Sie währenddessen stört!^^

Alles Gute für Dich!

Naja, kann natürlich beides sein. Entweder sie hat keine Lust, oder Will wirklich alleine sein. Beides musst du akzeptieren.