Ist es schwer sich als Junge von einem Facesitting zu befreien?
Mich würde mal interessieren ob es schwer ist sich zu befreien wenn z.b ein 1.65m und 55 kg also durchschnittliche erwaschene frau bei einem Jungen sagen wir 1.76m, 60kg den move umsetzt ob es dann sehe leicht wied für ihn sie runterzuschubsen oder nicht. Ich weiß das es auf vieles ankommt aber gehen wir davon aus das beide keine kampferfahrung haben und einf normale Teenies sind beide so 18 jahre alt
5 Antworten
Kann er sie dabei verletzen oder sollte das ausbleiben?
Du schwingst die Beine um ihren Kopf und drückst runter.
ich kann es NIE !!
Warum sollte man sich da befreien wollen ist doch ne schöne Position.
und wenn du gut geleckt hast und sie gekommen ist geht sie schon freiwillig runter
Bro wenn es so weit is musst du mehr genießen, vielleicht etwas stoßen ohne zu schubsen😂
Also mein Freund kommt da eigentlich nicht raus, wenn ich es nicht zulasse. Er ist aber auch nicht sehr stark.
Ich achte darauf, dass ich gleich am Anfang möglichst viel Druck ausübe, weil er da oft noch rumzappelt. Wenn ich das gnadenlos durchziehe dann merke ich wie er langsam immer schwächer wird. Er weiss auch, dass ich ihn erst dann wieder Luft holen lasse, wenn er aufhört sich zu wehren. Auch danach, sobald ich merke, dass er irgendwas machen will, erhöhe ich einfach sofort wieder den Druck.
Wenn ich mit Blick zu seinen Beinen sitze dann klemme ich seinen Kopf seitlich mit meinen Füßen ein, damit er sein Gesicht nicht wegdrehen kann.
Klappt aber halt auch nur, weil er dich lässt oder kleiner/schmaler ist als du
nein es geht da eher um die variante wo es nicht das ziel ist geleckt zu werden sondern zum aufgeben bringen