Ist es schlimm wenn sich Jungs auf Mia Khalifa einen runter holen?

9 Antworten

Musste zwar erst Google bemühen aber dann hab ich sie erkannt.

Mach dir doch bitte nicht solche Gedanken. Es gibt die wildesten Fantasien und das passende Videomaterial dazu. Es gibt viele Fragen hier zu Vergewaltigungsfantasien. Auch wenn sich Frauen das beim Masturbieren vorstellen, wollen sie sicher nicht wirklich mal so etwas erleben.

Wenn es dich anmacht, mach es dir ;) Ich schau mir auch manchmal Videos an, die mit meinem echten Leben nichts zu tun haben und finde es in dem Moment geil. Selbstbefriedigung hat nichts mit Sünde zu tun, auch wenn das hier schon behauptet wurde.

Die Gedanken sind frei.

Wenn du wissen möchtest, ob es eine Sünde ist; Ja ist es .

7veren⁷

Nein, schlimm ist das nicht.

Das ist nicht schlimm, hinter verschlossenen Türen kann man machen was man will.

Die Frau sieht doch scharf aus. Du kannst Dir ja ein schönes Bild ausdrucken und dann drauf spritzen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mia khalifa war damals nur im hype