Ist es schlimm wenn man zur Besichtigung einer Wohnung schon eine Stunde eher da ist?

8 Antworten

Wenn die Wohnung noch bewohnt ist, geht das ganz sicher nicht. Ich würde nicht einmal die Türe öffnen.

Falls dir ein Makler die Wohnung zeigt, kannst du schon am Vorabend dort sein, der Makler wird eh erst zum verabredeten Zeitpunk kommen.

Dass du eine Stunde zu früh bist, kann ja nur der wissen, der ebenfalls schon eine Stunde vorher da ist^^

Aber um die Frage zu beantworten: nö. Kannst auch 4 Stunden früher da sein, wenn dir das Warten Spaß macht^^

Edit: Bezogen auf die Besichtigung einer unbewohnten Wohnung, an der mehrere Interessenten gleichzeitig teilnehmen oder ausschließlich ein Makler anwesend ist.

Ja, weil es so nicht besprochen war. Du musst sicher warten.

Nö, in deiner Freizeit kannst du ja warten wo du willst.

Solange Du nicht meckerst und rumdrängelst, dass Du schon vor'm Termin..

Du hast halt bis zum Termin zu warten.

Rumdrängeln—.dann war's das für Dich.