Ist es schlimm wenn man leicht untergewichtig ist aber man ausreichend am Tag isst?

Ich bin Psychisch sehr instabil und bei mir ist es eine Sache beim zunehmen und abnehmen. Ich nehme schnell ab wenn es mir eine längere Zeit sehr schlecht geht.

4 Antworten

Frühstücken, mittags mehr essen und abends auch wenn du zunehmen magst. Aber ich finde es nicht so dramatisch in deinem Fall.

Larix123
Fragesteller

Nein, ich möchte weder abnehmen noch zunehmen.

Ich sehe ganz normal aus, schlank.

Frühstücken tue ich nicht weil ich erst so spät aufwache (ca 9) und Mittag gibt es dann im 11/12 Uhr und ich habe dann einfach frühs keinen Appetit und schon garnicht in so einer kurzen Zeit.

ich danke dir für deine Antwort!

Nein, das ist absolut nicht schlimm.

Da Du dir um Übergweicht wahrscheinlich kaum Sorgen machen musst, ess einfach soviel und so oft Du willst.

Auch wenn drei Mazhlzeiten am Tag besser wären, musst Du Dich wohlfühlen - egal was der BMI sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich bin auch immer untergewichtig laut BMI... das sagt oft nichts aus.

Ich wiege 45kg bei 1,62m und esse genügend. Ist also nicht schlimm.