Ist es schlimm wenn man fast jeden Tag Nudeln isst?

9 Antworten

Wenn Du gerne Nudeln ißt, solltest Du darauf achten, daß Du frische Soßen dazu kochst mit viel Gemüse (Tomaten, Paprika), nicht zuviel Fleisch (mager!) und ordentlich gewürzt, also auch mit frischen Kräutern.

Dann kann das sehr gesund sein. Aber nicht zu viele Nudeln essen und am besten KEINE Frischei-Nudeln, sondern mindestens Hartweizengrieß- oder noch besser Vollkornnudeln.

Guten Appetit!

Nein, sie haben auf Dauer nur den gleichen Effekt wie Weißbrot: Irgendwann geht man selbst auf :D

ist nicht schlimm... halt nur ein wenig eintönig

Nur wenn sie dir schon zu den Ohren rauswachsen :)

Millionen Italiener können sich nicht irren ;-)

Was soll also schlimm dran sein? ;-)