Findet ihr es schlimm wenn man zuhause Nudeln oder Fischstäbchen etc mit den Fingern isst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ..zuhause kann man essen wie man will 57%
Ja 43%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Poppe.

Soetwas kann man doch viel besser mit der Gabel essen.

Ja, ich finde es zumindest nicht gut, wenn man seine Lebensmittel nicht ordentlich isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Dieses Gemantsche kann ich mir nicht vorstellen. Besonders nicht bei Nudeln mit Soße.

Nein ..zuhause kann man essen wie man will

An sich nicht.

Sehr seltsam ist das allerdings schon.

Ja

Ich esse auch daheim mit Messer/Gabel/Löffel oder Stäbchen.

Wenn ich mir vorstelle wie man mit den Fingern Nudeln ist, graust es mich (vor allem Nudeln mit Sauce)

Die Suppe wird dann wohl geschlürft?

Nein ..zuhause kann man essen wie man will

Hiii,

Ne,kann man zuhause machen,aber in Restaurant würde sowas gar nd gehen,meiner Meinung nach!😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊