Isst du beim Italiener lieber Pizza oder lieber Nudeln?

11 Antworten

Hallo, Jenniffer33705.

Das kommt ganz darauf an, worauf ich in diesem Moment Lust habe.

Normalerweise bestelle ich mir Nudeln al arrabiata, aber zwischendurch auch mal eine Pizza Diavolo.

Das sind eigentlich die Standardgerichte wenn ich mal zum Italiener gehe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Meistens esse ich dort Pizza, denn Nudeln kann ich zuhause auch selbst machen - Pizza aus dem Steinofen nicht.

Hi Jenny,

An sich mag ich beides, bestell einfach nach gefühl.

Lasagne (oder Cannelloni), Pasta, Pizza...so, in etwa, in der Reihenfolge..^^