Ist es schlimm wenn man besser schlafen kann wenn man direkt vorher jeden Abend noch ein Glas Fanta trinkt?

5 Antworten

Wenn du nur den ganzen Tag über Cola und Fanta trinkst ist das natürlich alles andere als gesund. Wenn du das nicht ändern möchtest dann haut das eine Glas vor dem Schlafen gehen es allerdings auch nicht mehr raus.

Gesund ist das nicht, aber schlimm ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann konsumierst du anscheinend sehr viele zuckerhaltige Getränke wenn du dadurch besser schlafen kannst, weil du dadurch eine Gewohnheit einbringst

Ich würde das mal Plazebo Effekt nennen