Ist es schlimm wenn man beim abkürzen bei dem Wort Straße den punkt vergisst, wenn man was bestellt?

5 Antworten

Hey,
Nein ist es nicht denn DHL überprüft die adressen natürlich und wen da z.b. hans-schumacher-str 99999 steht dann wißen die das das Straße bedeutet die sind ja nicht auf den kopf gefallen

Normalerweise gibt man ohne abkürzung bei amazon seine daten ein aber es wird auch schon so funktionieren DHL wird nicht so inkompetent sein

Kein Problem. Stimmt etwas nicht oder ist unklar. nimmt das System/Computer die Zustelladresse nicht an.

Nein, solange es noch klar ist, um welche Strasse es geht nicht.