Ist es schlimm wenn man an Silvester um 2 schon ins bett geht bei einer Feier (M 19)?

7 Antworten

Wieso sollte das schlimm sein? Wann du ins Bett gehst, ist doch deine Sache. Wenn du mal um dich blickst wirst du sehen, dass sich die meisten so gegen 1 oder wenig später zurückziehen. Das ist in Cliquen anders, aber auch da braucht man sich nicht einem vermeintlichen Gruppenzwang zu unterwerfen.

Nein!! garnicht, jeder wie er meint

Denke nur um 0:00 noch alles mitzukriegen ist schöner ;) aber das hast du ja!!

Nein. Kann ja jeder machen wie er will.

Daran ist nichts schlimm! Das darf jede(r) für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schlimm, aber Leben geht weiter.