Ist es schlimm wenn man als Mädchen Brüste mag?

12 Antworten

Völlig normal...geht vielen so!;)

Nein, es ist überhaupt kein Problem, wenn du Brüste toll findest :) Du bist im Moment noch mitten in der Pubertät, da verändert sich so einiges und man beginnt, sich mit seinen Vorlieben auseinander zu setzen. Es ist da auch gar nichts Perverses dran. Solange du nicht zu offensichtlich auf die Brüste anderer Frauen starrst, ist alles okay :D

Mach dir da keinen Stress damit. Vielleicht bist du eben Bi- oder Lesbisch. Versuch, das für dich heraus zu finden und lass dir Zeit damit. (es ist aber auch möglich, dass du hetero bist und Brüste ästhetisch findest, das ist ganz normal )

Die Frage muss dir nicht peinlich sein. Manchmal wachsen bei Mädchen die Brüste auch noch später so 15 Jahren. Mach dir darum keine Sorgen. Lieb deinen Körper so wie er ist. Selbst wenn du kleine Brüste hast und gerne größere hättest, lass sie klein und lass sie bitte nicht vergrößern. Das wirkt natürlicher, wenn du sie so lässt.

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)

Der weibliche Körper ist auch sehr ästhetisch. Es gibt viele Frauen die Brüste und Hintern schön finden, das ist etwas ganz normales.

Wenn du dich sexuell aber davon angezogen fühlst und sie nicht nur aus Neugier anfassen möchtest könnte es sein, dass du vllt lesbisch oder Bi bist, was aber auch nichts schlimmes oder unnormales ist.

Überhaupt nicht schlimm. Brüste sind auch schön^^