Ist es schlimm, wenn Kaninchen Pappe fressen (Klopapierrolle o.ä.)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm, es macht ihnen Spass mit Kartonhäuschen und alten Klopapierrollen etc spielen können!

Doch achte darauf, dass es weder Leim noch Farbe an der Pappe hat, dann ist alles gut :)

solange es nicht zu viel ist, macht es den Kaninchen nichts aus. du solltest aber darauf achten, dass es keine gefährliche Druckerschwärze frisst, also lieber nur unbedruckte pappe benuntzen. ;)

Nein, solange sie nicht zu viel fressen, da Papier vielleicht nicht gerade super gut verdaulich ist. Aber ab und zu ein Stück ist nicht schädlich.