Ist es schlimm wenn ich (w12) mit meinem älteren Brunder(16) zusammen bade?

19 Antworten

Hallo Engelchen012,

schlimm wäre es nur dann, wenn du und/oder dein Bruder das nicht möchte, und ihr es trotzdem machen müsstet.

Wenn ihr es aber freiwillig macht, und es auch beide möchtet, ist das überhaupt nicht schlimm.

Allerdings ist es doch ein wenig ungewöhnlich, da es wohl nur wenige Geschwister in eurem Alter gibt, die noch gemeinsam baden.

Aber ungewöhnlich heißt natürlich nicht, dass es nicht in Ordnung ist.

Ich persönlich finde es toll, wenn Geschwister sich scheinbar so gut verstehen, und auch kein Problem mit gemeinsamer Nacktheit haben.

Wenn ihr es also beide wollt, dann weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Baden!

LG Sascha

Also ich finde es etwas seltsam aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde es nicht wollen.

Wenn du dich nicht schämst ist es doch ok. Ich Bade auch mit meiner Schwester ich bin 13 und sie 3 1/2 oder mit meiner Cousine sie ist fast 11.

Naja, also ich habe auch lange mit meiner Schwester zusammen gebadet. Nur nicht bis in doeses Alter. Wenn es eich nichts ausmacht, dann ist das in Ordnung und wenn eure Eltern da nichts sagen.
Ihr müsst ja wissen, was ihr macht und was nicht.
LG :)

Ich wüsste nicht was das schlimm sein sollte. Es entspricht zwar nicht den Geselleschaftsnormen aber wenn ihr das gerne macht warum nicht