Ich w12 Find in letzer Zeit meinem Bruder m22 anziehend, ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Nein

Primär nicht.

In dem Alter sind die Hormone verrückt und wenn das Timing schlecht war, dann hast du dich wohl in dein Bruder berguckt.

Ganz einfach: In der Pubertät besitzt man nicht sie Reife zwischen "er ist hübsch" und er ist attraktiv (hübsch + guten Charakter/ nur guter Charakter), so verschaut man sich schnell.

"Anziehend" bedeutet auch erst nur, dass du ihn etwas hübscher oder interessanter findest, nichts besonderes... Hormone. Möglicherweise hat das während deiner Ovulation stattgefunden, wodurch du auf Lust anfälliger bist.

Allerdings kann das alles ausarten, so solltest du wohl dir jemand anderen suchen. Oft suchen sich weibliche Wesen Celebrity Crushes.

Nein

Schwärmereien in diesem Alter sind nicht selten. Man ist ja schließlich noch auf der Suche und muss sich erst mal zurechtfinden.

Schwarzcore  03.04.2024, 03:55

Haha, ausgerechnet der Möchtegernprediger versucht pädophilen Inzest zu erklären. Wenn das nicht der Hit ist.

Nein

Nein nicht schlimm. In deinem Alter musst du erst noch lernen, mit dem Mix aus Hormonen, Gefühlen, Veränderungen usw. klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke, dass das nur eine Phase ist. Deine Hormone spielen eben verrückt. Solange nichts sexuelles daraus wird, sehe ich keinen Grund zur Sorge

Nein

Das sind die Hormone in dem Alter. Es sollte halt bei einer Schwärmerei/Phantasie bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung