ist es normal mit w12 richtig viele schamhaare zu haben?

16 Antworten

Ja klar, warum sollte das nicht normal sein. Die einen bekommen in diesem Alter, noch keine Schambehaarung die anderen wiederum schon in diesem Alter. Hängt alles von vielen Faktoren ab, von daher alles gut.

klar ab da musst mit zählen anfangen wieviel es sind ob du in der norm bist

Richtig ?

Richtig ist das, was dir das Leben schenkt. Ob du das gut findest oder dich dafür schämst, hat mit richtig oder falsch nichts zu tun.

Richtig wäre, wenn du deinem Körper annimmst und dem Leben zustimmst, dass es dir genau diesen Körper gegeben hat.

Ist normal, dein Körper ist da einfach ein wenig weiter, als bei anderen. Ich kenne Leute, die hatten das schon mit 10.

Ja, jeder Körper entwickelt sich anders. Manche sind mit 12 noch komplett haarlos. Andere haben schon Haare und Brust.
Wieder Andere nur Haare aber noch keine Brust.

Mach dir da also keine Sorgen. Es ist vollkommen normal.