Ist es schlimm wenn ich und meine Freundin 1h und 20 min entfernt sind?

Tiffanylegtlos  29.06.2022, 12:47

Wie oft sehr Ihr Euch?

Hallo86868
Fragesteller

Sind erst seid ein pasr Tagen zusammen

17 Antworten

Hin und zurück wären das dann 3 Stunden Fahrt, wenn alles gut läuft. Eventuell dauert es auch länger. Ich würde es trotzdem machen aber dann würde man zumindest mit 1-2 Übernachtungen hin fahren. Sich spontan sich zu treffen, ist dann natürlich etwas aufwändiger, manchmal hat man ja auch keine Lust auf die Reise, weil man selbst gerade erst nachhause gekommenen ist. Aber glaube das wäre grundsätzlich noch im Rahmen, von der Entfernung her. Schöner ists natürlich, wenn man näher zusammen wohnt.

Nein, wenn ihr Zeit und Möglichkeiten habt, diese Entfernung regelmäßig real zu überbrücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich und mein Freund wohnen mit Auto 1 1/2 Stunden und mit dem Zug 2 Stunden entfernt. Wie sehen uns jedes oder jedes zweite Wochenende und in den Ferien war ich immer bei ihm.

Wir sind 2 Jahre zusammen und es klappt super, ich ziehe auch nächsten Monat zu ihm.

So eine Entfernung ist wenn man sich liebt echt kein Hindernis und so weit weg ist es auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Was Nein. Mein Typ und ich wohnen 600km voneinander entfernt und würden trotzdem alles tun um uns zu sehen. Daran ist überhaupt nichts schlimm. Klar aufwendig, aber schlimm doch nicht. Wenn ihr genug Zeit habt um euch zu sehen, gibt's ja kein Problem.

Meine Freundin und ich wohnen 5 Stunden entfernt. Es ist nicht leicht und ihr müsst auf jeden Fall Vertrauen haben. Es werden warscheinlich Probleme kommen, aber wenn ihr euch wirklich liebt, schafft ihr das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung