Ist es schlimm wenn ich mit 16 noch keinen Sex hatte?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach Quatsch! Die mit 14 sind einfach VIEL zu früh! Das hält eh nicht und dann haben sie Liebeskummer und heulen sich die Augen aus dem Kopf (zumindest ist es meistens so^^) Ich bin auch 15 und hatte noch nie ne Beziehung (geschweige denn einen Kuss). Mach dir keine gedanken!

Ich persönlich finde, dass man mit 17/18 oder so mal ne Bezihung haben kann, die dann (hoffentlich) auch was länger hält als ein halbes Jahr oder so, und dann NOCh später kann man mal Sex haben.

Aber Sex unter 18 finde ich jedenfalls VIEL zu früh...

Mach dir keine Gedanken^^ Du wirst eine finden, gerade, wenn du nicht damit rechnest :D war bei mir auch so ^^ Der Rest kommt dann von ganz alleine :)

Nein natürlich ist es nicht schlimm! Lass dir Zeit und warte auf die Richtige!!!!

Nein, total normal.
Ich verstehe es ernsthaft nicht mehr.
Neuerdings ist es schlimm, wenn man mit 16 noch nicht gekifft, geraucht oder mit jemanden Sex gehabt hat.
Nein, noch einmal, es ist nicht schlimm. Das ist völlig normal, und muss auch jetzt nicht erzwungen werden. Ebenfalls denke ich, dass du bestimmt eine ernsthaftere und erwachsenere Beziehung haben möchtest und nicht so ein Kinderkram, was die ganzen jüngeren Mädels haben.
Ich selbst bin auch 16 und hatte auch noch keinen "ersten Kuss" oder whatever, was mich auch relativ kalt lässt, weil jeder seine Zeit bekommt, egal ob früher oder später. Und meiner Meinung nach finde ich es schöner, wenn man sich an seinen ersten/s Kuss/Mal erinnert, das mit einer Person war, für die man Geühle hatte. Lass dir einfach Zeit und mach dir keine Gedanken drum, "erwarte das unerwartete" . Lass dir einfach Zeitm erzwinge nichts, hab Spaß und dann wird es schon auf dich zu kommen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Das kommt alles irgendwann noch, kein Stress :)